Hallo!

Wir sagen DANKE für diesen unvergesslichen Tag und wünschen dir viel Spaß mit deinen interaktiven Erinnerungsfotos!

Nimm an unserem Gewinnspiel teil:

Sichere dir schon jetzt ein LES MILLS LIVE Ticket für dich und deine Begleitung im kommenden Jahr. Und weil das noch so lange hin ist, versüßen wir dir die Wartezeit mit einer stylischen LES MILLS Reebok Tasche aus der neuen Kollektion.

Alles, was du dafür tun musst, ist dein interaktives Foto als Video herunterzuladen, um es anschließend auf Facebook mit deinen Freunden zu teilen.

Unter allen Beiträgen wird ein Gewinner per Losverfahren bestimmt. Nutze die Hashtags: #lesmillslive und markiere @lesmillsgermany und @reebok in deinem Beitrag, zudem muss dein Post öffentlich sichtbar sein, damit wir ihn für das Gewinnspiel berücksichtigen können. Nenne uns bitte auch deinen Trainingspartner, dem du das zweite Ticket geben würdest. Für das Gewinnspiel gelten diese Teilnahmebedingungen.

Speichere die Seite gerne als Lesezeichen, um den Link zu deinen interaktiven Fotos nicht zu vergessen!



Interaktives Foto öffnen

Link zu diesem Foto auf Facebook teilen:



Als interaktives Foto herunterladen (HTML-Datei)

Als MOV Video herunterladen



Interaktives Foto öffnen

Link zu diesem Foto auf Facebook teilen:



Als interaktives Foto herunterladen (HTML-Datei)

Als MOV Video herunterladen




Schau auch mal in die Event-Galerie, um zu sehen, was die anderen so gemacht haben.

Noch einmal danke für deinen Besuch.
Es war schön, dich dabei zu haben.

Wenn du willst kannst du auch den Link zu dieser Seite teilen.